Witterung: Diese Website und Telefon 1600 informieren ab 08.00 Uhr über die Durchführung auf der Burg.

Das Guardaval Sounds 2019 findet heute Sonntag, 28. Juli wegen der schlechten Witterung im Gemeindesaal von La Punt statt.

History

Als das Guardaval Sounds 2011 gegründet wurde, standen vier wesentliche Kriterien für die Durchführung dieses Open Airs im Mittelpunkt:

1. Es braucht inspirierende Musik an diesem inspirierenden Ort.

2. Es gibt nur einen Act und diesen wenn immer möglich aus der Schweiz.

3. Das Konzert findet immer Mittags und mit minimalem technischen Aufwand statt.

4. Das Konzert bietet freien Eintritt für alle Besucher.

Ziel war und ist es, die Künstler mit ihrer einzigartigen Stimme in den Mittelpunkt einer einmaligen Naturkulisse zu stellen und dies allen Fans zugänglich zu machen.

Seit 2011 ist dieses kleine und feine Open-air nun unterwegs und durfte bereits viele namhafte Schweizer Künstler auf seiner 4x4 Meter grossen Waldbühne willkommen heissen. Wer alles mit dabei war, findest du in unserer "Hall of Fame"

Guardaval Sounds

... einzigartige Musikerlebnisse in friedlicher Engadiner Naturkulisse!